UMTAUSCH / RÜCKSENDUNG
Du hast deine Mojo-Bestellung erhalten und hättest die Ware doch lieber eine Nummer kleiner? Kein Problem. Binnen 14 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung kannst du diese bei uns umtauschen.
Bitte drucke und fülle in diesem Fall unser Rücksendeformular aus und schick den Artikel frankiert an uns zurück.
Nachdem wir deine Rücksendung erhalten haben, werden wir uns umgehend darum kümmern, dir deine nun gewünschte Größe wieder zurück zu schicken. Bei der Rücksendung ist es wichtig, dass die Ware original verpackt, weder getragen noch gewaschen, oder beschädigt wurde.
Weiter verwenden wir bei der Rücksendung dasselbe Zahlungsmittel, dass du bei deiner ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast. Die unmittelbaren Kosten für einen Umtausch oder eine Rücksendung der Waren trägt der Käufer. Im Fall einer falsch gelieferten Bestellung kommen wir selbstverständlich für die anfallenden Kosten auf. Für einen etwaigen Wertverlust der Waren musst du nur dann aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit dir zurückzuführen ist.
Wenn es noch Fragen gibt, dann scheut euch nicht, uns zu schreiben.
Wir helfen gerne weiter: [email protected]
Euer Mojo Team
Bitte drucke und fülle in diesem Fall unser Rücksendeformular aus und schick den Artikel frankiert an uns zurück.
Nachdem wir deine Rücksendung erhalten haben, werden wir uns umgehend darum kümmern, dir deine nun gewünschte Größe wieder zurück zu schicken. Bei der Rücksendung ist es wichtig, dass die Ware original verpackt, weder getragen noch gewaschen, oder beschädigt wurde.
Weiter verwenden wir bei der Rücksendung dasselbe Zahlungsmittel, dass du bei deiner ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast. Die unmittelbaren Kosten für einen Umtausch oder eine Rücksendung der Waren trägt der Käufer. Im Fall einer falsch gelieferten Bestellung kommen wir selbstverständlich für die anfallenden Kosten auf. Für einen etwaigen Wertverlust der Waren musst du nur dann aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit dir zurückzuführen ist.
Wenn es noch Fragen gibt, dann scheut euch nicht, uns zu schreiben.
Wir helfen gerne weiter: [email protected]
Euer Mojo Team